• Jobs Job bei Proseat Schwarzheide GmbH

Maintenance Technician / Instandhalter/in

Proseat Schwarzheide GmbH

Schwarzheide

Schwarzheide

Maintenance Technician / Instandhalter/in Proseat Schwarzheide GmbH Schwarzheide Wartung und Instandsetzung von Fertigungsanlagen; Sicherstellen der geforderten Verfügbarkeit der Produktionsanlagen; Beseitigen von Störungen an unseren Fertigungsmaschinen; Arbeiten an der Hardware und Software von Produktionsanlagen.

Ist Eines Der Führenden Unternehmen In Europa In Der Herstellung Von Formschaumteilen Für Die Automobilindustrie Wir Beschäftigen über 2000 Mitarbeiter In 8 Niederlassungen In Deutschland England Frankreich Polen Spanien Und Tschechien Und Haben Unseren Hauptsitz In Mörfelden-walldorf Deutschland Der Umwelt Der Qualität Und Der Kundenzufriedenheit Verpflichtet Entwickelt Produziert Und Liefert Das Unternehmen Produkte Für Die Verbesserung Von Komfort Sicherheit Und Akustik Im Automobil Zur Erweiterung Unseres Produktportfolios Von Epp Produkten An Unserem Neuen Epp - Produktionsstandort In / Brandenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n: Maintenance Technician / Instandhalter/-in Voraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfahrung In Der (vorbeugenden) Instandhaltung Von Fertigungsmaschinen Und Anlagen Kenntnisse In Der Pneumatik/hydraulik Belastbar Flexibel Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Teamfähig Bereitschaft Zur Schichtarbeit (gegebenenfalls Auch Kontischicht) Für Ihre Arbeit Ist Ms Office Anwendererfahrung Erforderlich Aufgabe: Wartung Und Instandsetzung Von Fertigungsanlagen Sicherstellen Der Geforderten Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Beseitigen Von Störungen An Unseren Fertigungsmaschinen Arbeiten An Der Hardware Und Software Von Produktionsanlagen Durchführung Der Vorbeugenden Instandhaltung Rüsten Der Fertigungsmaschinen Schichtbetrieb Möchten Sie Uns Kennen Lernen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungsschluss 31102016 Per E-mail An: Claudiabenning@de Tel 0152/ 08678442 Oder Auf Dem Postweg An Die Gmbh Schipkauer Str1 01987 Maintenance Technician Technik Techniker Instandhalter Instandhaltung Wartung Produktionsanlagen Fertigungsmaschinen Schichtbetrieb Kontischicht Pneumatik Hydraulik Elektrotechnik Mechatronik Schwarzheide Brandenburg Maintenance Technician / Instandhalter/in Wartung Und Instandsetzung Von Fertigungsanlagen Sicherstellen Der Geforderten Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Beseitigen Von Störungen An Unseren Fertigungsmaschinen Arbeiten An Der Hardware Und Software Von Produktionsanlagen Schwarzheide Maintenance Technician Technik Techniker Instandhalter Instandhaltung Wartung Produktionsanlagen Fertigungsmaschinen Schichtbetrieb Kontischicht Pneumatik Hydraulik Elektrotechnik Mechatronik Schwarzheide Brandenburg

Maintenance Technician / Instandhalter/in
   Proseat Schwarzheide GmbH (Schwarzheide)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)

Erzieher als Betreuer Sozialeinrichtung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Field Service Engineer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)